Home » Support
 
Technische Hotline    

Der große Erfahrungspool ist auch das Herz unseres Service, der sich großer Wertschätzung unserer Kunden erfreut.

Für alle Nutzer unserer Systemlösungen steht z.B. eine kostenfreie Hotline in der Zeit von Mo bis Do von 8 bis 17:15 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr zur Verfügung.

  Technische Hotline
Reparatur und Instandhaltung    
Hard- und Software brauchen Service. Da wir unsere Hard- und Softwareprodukte selbst entwickeln, können wir schnell und flexibel auf Ihre Wünsche reagieren.   Reparatur und Indstandhaltung
Schulung für verschiedene Kenntnisstufen    
Damit dieser Beratung nachhaltiger Erfolg beschieden ist, führen wir ergebnisorientierte Schulungen durch im Bereich der
  • GPS - Nutzung unterschiedlicher Genauigkeit
  • GEObox - Systemnutzung

Diese Fähigkeiten beruhen auf dem langjährig erarbeiteten Unterbau

  • der Software-Entwicklung,
  • der Hardware-Entwicklung,
  • dem Service sowie
  • der praktischen Anwendung in der Dienstleistung.
  Schulung